jQuery('.level-1').each(function(){ if(jQuery(this).find('ul').length == 0){ jQuery(this).append(''); } });

Vortrag 15. Juni 2017, Berner Schulteralgorithmus BeSos

Vortrag 15. Juni 2017, Berner Schulteralgorithmus BeSos

Am 15. Juni 2017 wurde der erste Vortrag im Rahmen des 25 jährigen Jubiläums der Klinik Schönberg erfolgreich durchgeführt.

Bettina Haupt-Bertschy, Physiotherapeutin MSc. und Therapieexpertin MSK am Institut für Physiotherapie der Inselgruppe in Bern, hielt ein äusserst aufschlussreiches Referat zum Thema:
„Der Berner Schultheralgorithmus BeSos und seine Konsequenzen in der Behandlung von Schulterpatienten“.

Beim anschliessenden Apéro, zu welchem alle eingeladen waren, wurde rege „ge-networked“.

Wir bedanken uns herzlich bei der Referentin und den Teilnehmenden für ihren Beitrag zu diesem gelungenen Anlass.

Philipp Banz, Direktor
Manfred Krenn, Ärztlicher Direktor
Daniel Schoonbroodt, Chef-Physiotherapeut